Die Tierheilpraxis Hammer ist vorübergehend geschlossen. Näheres siehe unten!
Die Tierheilpraxis Hammer ist vorübergehend geschlossen.Näheres siehe unten!

Das Praxisteam

Unser Team besteht aus Zwei-, Drei- und Vierbeinern.

Andreas ist 1969 geboren, hat so etwas Trockenes wie Jura studiert und sich vor einigen Jahren entschlossen, noch einmal etwas Neues anzufangen. Seitdem behandelt er mit großer Leidenschaft Hunde und Katzen, aber auch andere Tiere. Für Happy ist er der das Herrchen, der Chef des Rudels, für die Katzen der Tür- und Dosenöffner.

Luna ist 2015 geboren und als einzige Frau im Haus unsere Prinzessin. Obwohl sie nur auf drei Beinen lebt, ist sie sehr flink und hat ganz klar das Sagen. Sie "schreibt" hier die Veröffentlichungen zu allen Katzenthemen.

Happy ist vermutlich 2015 geboren und 2018 aus Rumänien zu uns gestoßen. Er sorgt für unsere Bewegung. In der Praxis "schreibt" er die Veröffentlichungen zu allen Hundethemen und ist für den Social-Media-Bereich verantwortlich.

Kalle ist 2013 aus Griechenland zu uns gestoßen und sozusagen unser Außendienst-Mitarbeiter. Bei unserem Umzug ist er auf eigenen Wunsch in Wellinghofen geblieben, um sein Revier zu behaupten. Er lebt jetzt bei seiner früheren Catsitterin.

Linus wurde 2011 geboren und lebte sehr lange bei uns. Leider ist er seit Anfang 2019 irgendwo auf Reisen und seitdem nicht mehr nach Hause gekommen. Doch wir stehen mit ihm via <Tierkommunikation> in Kontakt.

Chico ist Andreas' Herzenstier. Die beiden sind zusammen aufgewachsen. Chico weilt schon seit 1989 nicht mehr unter uns. Wir sind aber sicher, dass er uns aus der anderen Welt stets beobachtet und begleitet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierheilpraktiker Andreas Hammer, Dortmund, Telefon: 0231 / 3577 / 2350 andreas[at]thp[minus]hammer[punkt]de